Love me when I’m gone
Main Sites

Others
Gästebuch
Archiv
Startseite

Designer

auf reisen...

Tja morgen gehts dann auch los mit Reisen, die letzten Sachen sind erledigt und gekauft, das Zimmer ist geräumt und die Koffer sind gepackt..das war ne ganz schöne Arbeit..ich muss das alles nochmal richtig machen ( also den Koffer packen) wenn ich wieder zurück bin, also bevor ich losfliege nach Sydney!

Ich bin schon richtig aufgeregt..vor allem wie die nächsten Tage so werden!
Werde immer mal wenn ich Gelegenheit habe, was auf meinen Blog schreiben, emails beantworten werde ich dann wohl erst wieder in Brisbane machen, weil ich sonst viel ausgaben muss fürs Internet und viel Zeit werde ich auch nicht dafür haben..so wird es dann immer kurze infos hier gebe

Wünsche euch schöne Tage und vermisse euch! :-*
8.7.09 13:34


Werbung


aufgeregt..

Hab schon wieder ne Woche nichts geschrieben..irgendwie geht die Zeit einfach viel zu schnell vorbei..

letzten Samstag war ich dann mit meinem Nachbar, seiner Mum und der Kleinen im Lone Pie Zoo..das war auch echt cool und einfach alles war umsonst xD Eintritt, Essen, Tierfutter, Fotos,...
das hab ich auch echt genossen...abends hab ich dann noch gekocht..

Sonntag war ich dann mit meinen Nachbarn im Gold Coast Hinterland und da wars auch echt schön..haben einen Treetop walk gemacht und dort Lunch gehabt und durchn Dreck mitm Auto gefahren usw..hat echt spaß gemacht...

Montag hab ich dann normal den ganzen Tag gearbeitet..Julie kam auch früher weil die ja Dienstagmorgen das neue Aupair abholen wollten Am Flughafen und ja abends haben wir noch DH geguckt..

Dienstagmorgen sind wir dann also um 6 aufgestanden und alles fertig und sauber gemacht und dann sind wir zum Flughafen und haben dort 3 stunden gewartet bis Julie dann endlich mal nachfragen gegangen is und dann kam raus ja das aupair kommt erst am Mittwoch also den Tag danach..tja ich hab Julie schon als gesagt das ichs nich fassen kann wie das zeitlich klappt von einem Tag aufen anderen..tja da war dann auch das Problem...
der Tag ansonsten war ganz chillig haben nix weiter gemacht..hab abends dann noch gekocht bzw sachen aufgewärmt..

MIttwoch sind dann Steve und Julie und Cami los zum Flughafen und haben Kim (neue Aupair) abgeholt und dann hier angekommen hab ich erstmal erfahren das ihr koffer verloren gegangen is..super..kommt man im neuen Land an und dann sind die Sachen verloren..
Also sind wir dann in die Stadt und haben bei Quantas vorbeigeschaut und die Frau dort hat da angerufen und dann raus das der Koffer erst gar nicht von Brüssel gestartet ist..echt toll :D Naja ich hab dann noch paar Sachen erledigt und dann sind wir wieder nach hause und ich hab dann später die kleine abgeholt..
und abends noch gekocht..

Ja dann war schon Donnerstag und da habe ich erst nur zu hause gehockt und dann bin ich abends nachem Essen in die Stadt und bin mit zu Liam und wir haben dann noch Tv geguckt und später dann hat er mich nach hause gefahren..

Und dann war auch schon wieder Ende der Woche fast..Freitag.
Da sind Steve Kim und ich in die Stadt und haben paar Sachen erledigt und ich hab das Geburstagsgeschenk für die kleine gekauft und abends bevor wir in Ice Age 3 gegangen sind haben wir noch ne Pizaa gegessen War schon echt lecker!!!
Ice Age 3 war auch echt gut..hätte ich nicht gedacht da es der 3. Teil ist und ich dachte da wäre jetzt die Luft schon bissle raus aber er hat mich überrascht

Tjaa und gestern morgen musste ich dann wieder arbeiten..war aber eig ganz locker und später bin ich dann in die Stadt und hab mich mit Melli getroffen und wir haben nen Eis gegessen

Und heute war ich mit Steve Cami und Julie auf dem griechischen Festival..auf der Hinfahrt hab mich noch bissle wegen Julie geärgert...aber auf dem Festival sind Steve und ich Autoscooter gefahren und nochsowas wo man in seinen "sitz" gepresst wird xD Und natürlich haben wir auch griechisch Lunch gegessen...yumm..das vermisse ich irgendwie :D Ist ja mit mein Lieblingsessen..
Tja und dann sind Steve und ich noch in die Stadt und haben dort in der Bücherei noch nach Büchern geguckt..
und das wars dann auch schon wieder...

Donnerstag morgen gehts los nach Cairns und ich bin schon gaaaaanz aufgeregt was mich dort alles erwartet..aber zum Glück ist es da wärmer als hier Bis zu 28 Grad...Juhuuuu
Werde mich vorher auf jeden Fall nochmal melden..
5.7.09 11:24


Neuigkeiten oder auch nicht xD hab die letzten 2 Wochen eigentlich nicht soooo viel gemacht..

Den Sonntag nachdem ich letztes mal hierrein geschrieben habe waren Melli und ich in Byron Bay und Nimbin. Da hab ich ja auch schon eine Extraseite zu gemacht..
ich weiss noch nicht ob ich noch dazu komme Fotos auf die Extraseiten hochzuladen, aber die sind ja auch alle im Studivz!

Montag danach musste ich Extremwaschen machen..war net so toll den ganzen Tag nur zu waschen -.-* Die kleine war auch erkältet und es war kalt draussen also sind wir dann hiergeblieben und ich hab die wäsche gemacht und nebenbei mit ihr gespielt..und sie war dann auch so müde das sie nen Mittagsschlaf hatte +freu+ Also konnte ich mich dann auch endlich mal entspannen

Dienstag und Mittwoch war eigentlich nichts besonderes..hab normal gearbeitet und vormittags auch nix wirkliches gemacht außer Tv geguckt und Bilder hochgeladen. Achso doch Mittwoch war ich in der Stadt um nach Accomodations für Port Douglas und Cairns zu gucken..hab auch was gutes billiges gefunden nur hatte ich kein Geld dabei an dem Tag..

Donnerstagmorgen bin ich dann nochmal in die Stadt um die Accomodations zu buchen Danach bin ich mitm Citycat zur University of Queensland gefahren und hab mich da mit Liam getroffen und wir haben dann Lunch gegessne und sind bissle darumgelaufen
Abends bin ich dann nach Hause und hab noch Greys geguckt..

Freitag musste ich ja den ganzen Tag arbeiten..Steve und ich sind mit der kleinen in ein Indoorplayground gefahren..sind au0em Bus ausgetstiegen und hatten null plan wo das is..also mussten wir erstmal rumfragen und irgendwann haben wirs dann auch gefunden..aber die kleine war net so lieb zu den anderen kindern..bälle werfen, Spielzeuge wegnehmen und hauen war da an der Tagesordnung -.-* Anstatt das sie einfach mal vernünpftig spielen kann..
Naja irgendwann sind wir wieder zurück und sie war echt scheisse im Bus drauf also hab ich sie zu hause erstmal ins Bett gesteckt und sie hat laaange geschlafen!! Abends kam Julie dann auch früher zurück und ich hab noch gekocht..danach war ich dann auch echt müde und bin früh ins bett...

Samstag gings dann auf nach Morton Island mit Melli..darüber mache ich dann noch eine Extraseite..

Sonntag sind melli und ich dann nach surfers Paradise gefahren wo es dann auch nur geschüttet hat und wir haben uns nen schönen Nachmittag in den geschhcäften gemachund ich hab so einige Dinge gekauft die ich noch fürs Reisen gebraucht habe..neue Flip Flops und ne Mütze und so..und Mitbringsel und all son Kram hab ich gekauft!

Montag war ich dann total fertig vom Wochenende..und es hat auch einfach NUUUUURRR geregnet..also hat JUlie mich und die Kleine in die stadt gefahren und wir sind zu so ner Kinderspielecke in der Bücherei gegangen..war auch ganz lustig da..später sind wir dann mimt Bus zurückgefahren und ich hab die Kleine gleich ins Bett gesteckt..

Dienstag habe ich vormittags eigentlich überhaupt nichts gemacht..und nachmittags hab ich die kleine dann von der Nachbarin angeholt und sie hatte Schokolade und all sowas gegessen und keinen Mittagsschlaf gehabt und ich hab das dann alles abbekommen..die war sooo scheisse drauf..hat getreten, gebissen und bei jedem bisschen geweint..und dann hab ich sie schnell ins Bad gesteckt und dann gabs essen und dann wollt ich sie grad ins Bett bringen da kam Julie aber dann..aber so nen Verhalten..echt nicht..

Mittwoch wars dann dasgleiche weil sie nich geschlafen hat..war schon echt toll -.-* Sowas durfte ich mir früher nich erlauben :P

Donnerstag also gestern haben wir alle erstmal die Oma abgeholt und haben dann Lunch gegessen und dann bin ich in die Stadt um nach Geschenken zu gucken und noch nem dicken pulli fürs Outback für mich..aber der Tag war an sich irgendwie total blöd..hatte total die Bauchschmerzen und mir war schwindelig und schlecht und das wetter war doof und gefunden hab ich auch fast nix..also hats mir dann iwann gereicht und ich bin nach hause hab gegessen und abends noch Tv geguckt..und schlafen konnte ich auch üüüüberhaupt nicht -.-*

Tja und heute morgen bin ich aufgestanden und das Paket meiner Eltern ist angekommen mit den ganzen Sachen für Julie Steve, die Oma und die Nachbarn und jaa..jetzt fahren wir gleich lunch essen und dann gehe ich in die stadt und gucke nach ner Kamera und später dann gehe ich wahrscheinlich noch ins kino..

:-*
26.6.09 04:57


was ich vergessen habe..hier ist es im moment richtig kalt letzte nacht ging es bis auf 3 grad runter +frier+ und dann überleg sich mal einer das es drinne genauso kalt ist wie draussen :P
13.6.09 09:07


Es ist samstag und ich bin wieder zurück vom Strand bzw von der Oma von Cami
Habe heute noch meinen freien Tag Bin gerade vorhin zur Tür rein da ruft Julie an das ich abendessen machen soll weil sie noch an der arbeit ist..und das zu meinem freien Tag. Aber es kommt noch besser..Steve soll eigentlich auf die kleine aufpassen..und eben ist er nach unten gegangen und hat angefangen videogames zu spielen und die kleine is hier alleine rumgelaufen..er dachte ich würde das schon machen..aber nich an meinem freien Tag und auch nicht wenn ich grad reingekommen bin -.-*

Donnerstag bin ich jedenfalls morgens dann mitm zug zu Patsy (Camis oma) gefahren..und sie hat mich abgeholt an der train station Danach sind wir erstmal zu ihr gefahren und sie hat mir das haus und den ganzen Komplex gezeigt. Sie wohnt in einem Senioren Komplex..hat aber ihr eigenes haus dort Mit würde es dort glaube ich im alter auch gefallen..alles war grün und nen see war im komplex und die häuser waren toll und die Menschen waren total nett
Danach haben wir erstmal Lunch gegessen und dann gings mitm Auto auf zu den verschiedenen Stränden, wo wir einen Kaffee getrunken haben und ein bisschen herumgelaufen sind. Es ist total schön die Strände praktisch vor der Haustür zu haben..
aufem Rückweg haben wir noch nen gegrilltes chicken bei red rooster geholt und das gabs dann mit roasted vegies zum abendessen Das war ja soooo lecker!
Danach haben wir nochn bissle gequatscht und dann Tv geguckt und dann gings ab ins bett..

Gestern (Freitag) sind wir dann früh aufgestanden und sind dann los nach Noosa...nur der Weg war etwas beschwerlich xD wir sind einmal anscheinend falsch abgebogen und schon haben wir uns wiedergefunden auf dem Parkplatz eines kleineres Flughafens xD Nach ca 30 Kreiseln haben wirs dann mal geschafft in Noosa anzukommen :D Haben uns dort erstmal informiert und dann gings los..sind ca 20000 Schirtte gewandert xD Das hat auch so 2 1/2 Stunden gedauert..aber es war wunderschön dort am strand langzulaufen und durch den Regenwald und alles Ich kann nur sagen das noosa ein schönes Fleckchen Erde ist! Aufem Rückweg hab ich mir dann mein erstes richtiges Eis hier gekauft..natürlich Schokolade..das war ja sowas von Yummie Haben dann unser Lunch schnell im Auto verdrückt uns dann nochmal die Hastings Street..das ist eine berühmte Einkaufsstraße dort..angeguckt War aber alles irgendwie zu teuer oder nich so toll :D Danach gings dann wieder ab nach hause wo ich dann eine Bickie and Cheese Platte gemacht..weil 3 Freundinnen von der Oma kamen..mit denen haben wir dann noch bissle gequatscht und die wollten natürlich alles über den unterschied zwischen deutschland und australien wissen und was meine weitere Pläne sind usw.. :D Danach haben wir dann noch abendbrot gegessen und dann wieder Tv geguckt...lief aber nix besonderes..

Heute morgen haben wir dann ein bisschen länger geschlafen und dann gefrühstückt und danach noch ein bisschen in der area dort spazieren gewesen und dann musste ich auch schon bald los..eine Freundin und Patsy haben mich dann zur train station gebracht und dann gings los richtung heimat
Ja und jetzt bin ich wieder hier

Morgen fahre ich mit Melli nach Byron Bay und Nimbin (kifferdörfchen)..mal schauen wie das wird Mein nachbar fährt mich in die stadt +freu+ dann muss ich mich nicht um 7 uhr morgens mitm fahrrad zur busway haltestelle qüalen

Wie ihr seht ich bin irgendwie nur unterwegs im moment..und auch nur noch 3 1/2 wochen hier in der Gastfamilie.. und dann sind die 6 monate au-pair aufenthalt auch schon wieder vorbei..ich muss ja echt sagen das ging sauschnell..kann mir gar nicht vorstellen das hier alles sehr bald zu verlassen und dann auf reisen zu gehen und vor allem nicht das ich bald wieder zu hause bin! Also natürlich ich freue mich zu hause zu sein bei allen aber irgendwie merke ich das mir reisen gefällt :D So steht Kanada ja nichts im Wege Nur kann ich mir für mich selbst noch nicht vorstellen danach zu studieren...hört sich sehr komisch an, ich weiss!
Schluss jezz bevor ich sentimental werde haha xD

Nächste Woche muss ich unbedingt meine unterkünfte für meine reisen buchen..und dann werde ich auch die ganzen Fotos mal im Studi hochladen und die Extraseiten hier machen!
:-*
13.6.09 08:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de