Love me when I’m gone
Main Sites

Others
Gästebuch
Archiv
Startseite

Designer

dank meiner mutter ist mir gestern abend aufgefallen das ich ja echt lange nichts mehr hier geschrieben habe..ich war aber auch nuuuur unterwegs..und bin es irgendwie immer noch xD

Also den montag nachdem ich das letzte mal geschrieben habe hab ich den ganzen Tag gearbeitet..war mit der kleinen aufem spielplatz und wir haben hier gespielt usw..und sie sie hat auch zum glück mittags geschlafen +YIIIPPPIEEE+ Aber dann abends nachdem ich schon 10 stunden gearbeitet hab is julie dann eingefallen das sie nich länger arbeiten will..also musste ich noch länger arbeiten und ich war nich grad gut drauf deswegen -.-* irgendwann kam sie dann und hatte noch nichma nen schlechtes gewissen..

Dienstag war ein absoluter scheißtag -.-* Ich wollte in die stadt und meine Ausflüge buchen und mich informieren und alles aber dann meinte der blaa lieber morgen machen wenn du dann auch bezahlen kannst anstatt heute schon alles zu planen..und ich dachte so klasse...dann bin ich bestimmt 3 ma nass geworden und ich konnte nich in der stadt ins internet und wohl gefühlt hab ich mich auch überhaupt nicht an dem tag..also hats mir dann gereicht und ich bin nach hause und hab dann später die kleine noch abgeholt und abends gekocht..

Mittwochmorgen bin ich dann also wieder in die stadt und habe erstmal ne Brezel gegessen eine richtige deutsche brezel..YUMMIEE Und dann habe ich endlich meine ganzen ausflüge für cairns gebucht und bezahlt und es war hiterher sogar noch billiger als ich gedacht habe war gut bin dann nochmal in die stadt und hab bissle rumgeguckt bis der fertig war mit den unterlagen ausdrucken und einbuchen und alles..nur is mir dann aufgefallen das ich den ausflug am ersten Tag nich machen kann weil die mir vom shuttlebus service was falsches gesagt haben und ich nicht um die Uhrzeit da sein kann -.-* also habe ich gleich gefragt ob man das wieder ausbuchen kann oder umswitschen kann..da meinte er ja da muss ich mich dann erkundigen..check das aber nochmal mit der chuttle bus company..
nachmittags bin ich dann wieder rüber und hab die kleine abgeholt und abends wieder gekocht und danach noch meine Sachen für Fraser Island gepackt

Donnerstag und Freitag war ich dann auf Fraser Island..dazu gibt es dann aber noch ne extra seite..das wäre hier zu viel zu erzählen und außerdem will ich ja auch noch Fotos reinstellen

Samstagmorgen musste ich dann nicht arbeiten..daher ich konnte ausschlafen und hab dann angefangen die wäsche zu waschen und dann bin ich in die stadt gefahren um mich mit melli zu treffen und wir haben erstmal was gegessen dann haben wir unsere ausflüge gebucht, einen nach Byron Bay + Nimbin und einen nach Morton Island Da freu ich mich schon drauf danach haben wir noch nen bissle gequatscht und dann musste sie auch schon wieder los..bin dann auch nach hause..hab den rest der hausarbeit gemacht und dann abends auch wieder früher ins bett...

Sonntag gings dann in den regenwald nach Springbrook..dafür gibts dann auch ne Extraseite

Und montag musste ich dann nicht arbeiten weil queens brithday war..also ein Feiertag und Julie auch nicht arbeiten musste. Wir sind dann ins Carindale Shoppingcenter um der kleinen ein paar neue Sachen zu kaufen..das war an sich auch ganz lustig bis auf das die Kleine einmal weggelaufen ist..und warum? weil sie einen Teddy nicht bekommen drufte..und dann haben wir sie überall in dem Geschäft gesucht und haben Menschen vorm geschäft gefragt ob sie rausgelaufen ist und alle meinten nein...also haben wir drinne weitergesucht..und im endeffekt is sie doch rausgelaufen mit dem teddy und hat sioch auf so nen Spielzeugauto gesetzt und da gepsielt..und wir haben sie drinne wie blöde gesucht..aber irgendwann hat sie dann auch angst bekommen und hat geweint und nach ihrer mum gerufen..nur das sie dann ja jatürlich nich da war..aber irgendwann haben wir sie dann wieder an der Information wiedergefunden..
nachmittags zu hause hab ich erst nochmal 2 stunden geschlafen..die erköltung hat mich total fertig gemacht..
und abends dann noch gekocht und dh geguckt

Gesternmorgen hat Julie mich aufem weg zur arbeit zum carindale shoppingcenter gefahren und ich war beim frisör muss sagen das geld auszugeben hat sich gelohnt und jezz sieht es auch alles wieder gut aus Wieder kürzer und heller ja nachmittags hab ich die kleine dann wieder abgeholt und gekocht und Julie meinte dann iwann sie is 1 1/2 stunden später da..spätestens..ja hab ich gemerkt..nach über 2 stunden war sie dann da

Und heute morgen war ich mit Liam im kino in State of Play..und ja sonst wieder gearbeitet heute und welch wunder Julie war mal wieder zu spät...

Morgen fahre ich zur Oma an die Küste hoch..ich hoffe da ist es etwas wärmer Werde mich dann nachem Wochenende wieder melden!!

:-*
10.6.09 12:55


Werbung


Und schon wieder ist Sonntag..wie die Zeit rennt..nur noch 6 wochen..bzw weniger..ach herje...irgendwie ging das doch jetzt ganz schön schnell vorbei! Weiß nich ob ich traurig sein soll oder mich freuen soll..aber das wird sich bestimmt noch die nächsten wochen herausstellen!

Dienstagmorgen bin ich dann erstmal in die stadt und hab katie getroffen und dann haben wir versucht nen paar souveniers für ihre freunde und familie zu kaufen..aber da is nix draus geworden weil sie sich nich entscheiden konnte. Und dann so um halb 3 bin ich wieder heim, weil ich ja dann arbeiten musste. Hab die kleine abgeholt bein nachbarn und dann noch nen bissle mit ihr gespielt bevor ich abendessen gekocht habe

Mittwochmorgen war ich auch wieder in der stadt und wir haben es sogar geschafft bissle was zu kaufen von den Souveniers :D aber nicht wirklich viel..also bin ich dann auch irgendwann wieder nach hause nachdem ich mit aufem markt noch erdbeeren gekauft habe! Die hab ich zu hause auch erstmal verdrückt bevor ich dann anfangen musste zu arbeiten. Die Oma hat die kleine abgeholt und somit hatte ich dann noch ne stunde mehr ruhe xD war auch nicht schlecht, da ich total müde war...hab dann abends noch gekocht..

Donnerstag morgen bin ich voll motiviert aufgestanden und hab mich aufs fahrrad geschwungen und bin 2 1/2 stunden berg auf und berg ab gefahren..zudem war es an diesem Tag auch mal wieder richtig warm..also bin ich dann irgendwann total fertig und geschwitzt hier angekommen :D also hab ich erstmal geduscht und hab nur noch gegammelt..

Ab Freitagmittag war ich wieder in der Stadt mit Katie und wir haben dann endlich alle Souveniers gekauft und waren dann später noch im kino in "ghoast of girlfriends past" Der war dann auch ganz gut

Samstagmorgen konnte ich ausschlafen und irgendwie habe ich den ganzen tag auch nix wirklich gemacht außer Cairns weitergeplant..irgendwie war ich zu faul und zu müde usw Abends hab ich dann noch mit meinen Eltern telefoniert und dann ab ins bett

Heute bin ich dann früh aufgestanden und mit zu einer Fete in einem Kindergarten gegangen, zu dem Cami geht, wenn die 4 ist. Das war ganz süß dort, man konnte Ponys reiten, es gab ne Hüpfburg, ne riesige Rutsche, usw usw war schon toll Um halb 12 bin ich dann in die Stadt und bin dann zum PeterPans gefahren und wollte meine Fraser Island Tour buchen aber ich musste sooo lange warten. Also bin ich wieder zurück in die stadt gehastet und hab Katie dort getroffen und wir haben dann mit 2 freunden von ihr was bei Starbucks getrunken Danach kam Melli in die stadt und wir sind schnell zum PeterPans und ich hab meine Fraser Island Tour gebucht..Die werde ich Donnerstag und Freitag machen (muss um 5 uhr aufstehen -.-*) und dann haben wir noch unsere Regenwaldtour gebucht für den Sonntag! Da freu ich mich schon drauf..und Montag ist ja Queens Birthday und da habe ich dann frei..da wollen wir dann Nach Surfers Paradise! Volles Programm also!
Achso und dann bin ich wieder zurück in die Stadt zu den 3en und wir haben noch gelabert und waren noch bisschen rumgucken und dann sind wir auch alle nach hause..
Katie fliegt morgen nach hause

Und morgen muss ich ja auch wieder den ganzen Tag arbeiten..mal schauen wie das wird. Hab noch nich so den Plan was ich mit der kleinen machen will..bin gerade auch irgendwie total kaputt und müde und ich hoffe das ich nicht krank werde!
So ich wünsche euch noch nen schönes Pfingstwochenende! :-*
31.5.09 12:33


So, es ist eindeutig mal wieder zeit für nen neuen Eintrag Wollte eigentlich schon gestern abend drauf schreiben, aber mein internet hat bissle gesponnen >.<
wie immer halt..
Die woche ist an sich nichts sooo spannendes passiert..

Montag, Dienstag und Mittwoch hab ich wie immer normal gearbeitet..und bin ansonsten zu hause geblieben - was soll man auch machen bei so einem Mistwetter? Dienstag ist hier so viel Regen gefallen wie in den letzten 20 Jahren nicht mehr..war schon krass..ich wollte morgens gar nicht aufstehen

Donnerstag bin ich dann mit Julie und Cami in einen Indoorplayground gefahren Das war vielleicht cool..sowas habe ich geliebt als ich kleiner war..:D und weil die kleine sich nich alleine getraut hat musste ich natürlich mit drauf :D war ja klar..aber ich hab manchma bezweifelt ob ich das dingen bzw die netze aushalten..aber da musste ich durch xD es war ja doch lustig auf so ner rieeeese mit Luft aufgeblasenen Rutsche runterzurutschen :D Da hat man sich doch gleich nochmal wie nen Kind gefühlt.. War schon lustig..
Naja nachdem die kleine ihren mittagsschlaf hatte hat Julie mich zum arzt gefahren..die schmerzen haben einfach genervt und ich wusste ja nicht was es ist -.-* Auf jeden fall hat der mir erstmal 1 million fragen gestellt zu allem möglichen und mich gemessen, gewogen und all den kram..und dann hab ich 2 tabeltten verschrieben bekommen, einmal für die magensäure in meiner spseiseröhre und einmal damit mein magen besser arbeitet..mal schauen ob sie helfen..ich hoffe es doch sehr!
Abends kam dann noch ne Doppelfolge Greys und Private Practise...bzw keine Doppelfolge sondern die Serien wurden zusammengelegt..das habe ich dann noch geschaut.
Freitag wollte ich eigentlicht in die stadt aber Julie hat mich gefragt ob ich für ne Stunde auf die Kleine aufpassen kann..meinte ich ja weil ne Stunde später in die stadt fahren is ja net so tragisch..naja aus der 1 stunde wurden dann fast 4 und dann konnte ich mir das Thema Stadt abhacken..also sind wir dann noch einkaufen gefahren und haben gegessen

Samstagmorgen musste ich wieder arbeiten..aber diesesmal echt nur 1 Stunde xD Danach waren wir noch alle bei Freunden von Julie und abends hab ich nur gegammelt und Tv geguckt (ganz blöd so alleine hier )

Und sonntag hab ich mich dann in der Stadt mit Mellie getroffen, die ist auch Aupair hier und suuuperlieb haben unsere nächsten wochenenden schon alle verplant Hihi, werden mehrere touren machen hier in der Umgebung Da freu ich mich schon..
Jedenfalls waren wir shoppen, hab mit so typische australische Sandalane gekauft (keine ahnung ob die nur hier "in" sind), braune Stiefel und nen Kleid Achja war schon toll Und danach waren wir noch in Star Trek im Kino Alles in allem wars ein echt schöner Tag

Und heute musste ich wieder mal den ganzen Tag arbeiten..war mit der Kleinen in der stadt im botanischen garten enten füttern und aufem spielplatz spielen und so Zum glück war sie danach so müde das sie geschlafen hat +freu+ Also weiß was ich ich demnächst öfters machen werde..dann habe ich noch abendessen gekocht und tv geschaut und jezz liege ich mit ner Wärmflasche im bett (nein das ist nicht übertrieben..es is kalt hier !!!)

:-*
25.5.09 14:22


20.

hä? wie ? was? wo? ich bin 20? ja so gings mir gestern morgen..unvorstellbar das ich dann auch schon 20 bin..keine 1 mehr vorne..:D
Mein Tag hat jedenfalls ganz chillig angefangen..hab erstmal ausgeschlafen und dann mittags sind wir die hunde waschen gefahren..nur das das dann zu teuer war und wir sie hier im garten gewaschen haben..das war eh viel lustiger xD
danach sind wir zum starbucks und ich hab allen erstmal nen Choclate Mocca Frappuchino mit Cream on top ausgegeben für die kleine gabs was kleines..aber das war ja soooo lecker perfektes geburstagslunch
Danach durfte ich dann mein Geschenk aufmachen...von Julie und Cami habe ich einen Ring für meinen kleinen Finger bekommen...voll süß!! und Von Steve ein deutsches Buch er hat sogar im internet nachgeguckt wo man hier dt bücher kaufen kann und ist dahingefahren voll lieb..und von allen zusammen habe ich noch eine voll schöne Geburtstagskarte bekommen
Von meinen eltern hab ich das dann auch noch aufgemacht..hab ne Dvd bekommen und nen Buch und ne tafel von meiner Lieblingsschoki und eine singenede blume die das reisen wohl nicht so ganz gut überstanden hat :D und vorher hatte ich schon bissi geld für meine reisen hier bekommen..
Ja..nachmittags hab ich dann bissle gegammelt und mit Steve gequatscht und mich dann fürs Abendessen fertig gemacht auf gings dann zu Sizzlers Nen typisches amerikanisches Familienrestaurant wo man beim reingehen bestellt was man als hauptgericht will und vorspeisen, salat, suppe, nachtisch, kaffee usw usw war alles mitdrin Die Nachbarn + Opa sind auch mitgekommen also war das ein richtig schönes Familienessen voll toll
Als wir dann wieder hier waren hab ich noch nen Geschenk von meinen Nachbarn bekommen..nen armband mit nem Koala und nem delfin dran und dann haben sie alle happy birthday für mich gesungen und ich hab die fetteste schokotorte aller zeiten bekommen lecker war sie..nur das war dann entgültig zu viel schoki an einem tag
Nachdem die nachbarn dann nach hause gegangen sind hab ich noch mit meinen eltern bissle geschrieben ( sie und meine oma hatten schon am nachmittag angerufen ) und mir dann das Video angeschaut von Dani, Caro und Syrup! Also ich muss sagen mich hat das echt umgehauen und weinen musste ich auch ganz dolle Vermiss euch auch ganz dolle..
vielen Dank auch hier nochmal an euch! Das war mit das beste geschenk an diesem Geburstag! Vielen vielen lieben dank, ihr seit die besten :-*
Auch vielen dank für die gebu-grüße..wo auch sehr komische dabei waren :D

Alles in allem war es ein schöner und vor allem ein ganz anderer Geburstag als wie ich ihn in deutschland gefeiert hätte!
:-*
18.5.09 11:55


es ist mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag..auch wenn nichts wirklich spannendes passiert ist..
Für Tasmanien gibts ja ne extra seite...seht ihr wenn ihr links guckt mit nem ganz langen Text und sogar auch nen paar Fotos

Ja letzten Sonntag bin ich ja von Tasmanien wiedergekommen und Julie Cami und Steve haben mich vom Flughafen abgeholt und voll lieb begrüßt von dort aus sind wir dann erstmal in nen park gefahren und haben gepicknickt weil ja muttertag war es war richtig busy in dem Park da und ich war auch vieeeel zu müde um irgendwas anderes zu machen als faul auf der decke zu liegen xD Julie hat mir superleckere sandwiches gemacht
Als wir dann wieder hier im Haus waren hab ich ausgepackt und abends noch mit meiner mutter kommuniziert xD Schon traurig am Muttertag nicht dazusein..aber naja...
Abends hab ich auch erstmal wieder reingehauen xD
Steve meinte auch das er froh ist das ich wieder da bin weil ich dann wieder koche und so :D:D

Montagmorgen musste ich dann ja wieder anfangen zu arbeiten und die kleinen hat nen Schnupfen..daher is sie die ganze zeit grumpy drauf und ihr passt nix und üperhaupt is alles falsch..xD Naja nachdem sie geschlafen hat hat uns die mum um halb 4 abgeholt und wir sind aufen kindergebu gefahren das war ganz süß und einfach..einfach paar kinder in nen park bestellt und die konnten da spielen und die mütter konnten quatschen und paar snacks und so abends hab ich noch dh geguckt und dann bin ich auch schon ins bett..

Dienstagmorgen musste ich mich wohl oder übel außem bett quälen weil ich in die stadt wollte..war nicht so schön so ganz alleine und dann musste ich meinen choclate mocca frappochino auch ganz alleine trinken naja nachmittags hab ich die kleine dann wieder abgeholt..

mittwoch hab ich nix besonderes gemacht außer arbeiten..

Donnerstagmorgen bin ich dann früh aufgestanden weil ich ja arbeiten sollte..und ich hab mich wie erschlagen gefühlt und dachte boah wäre das cool wenn du jetzt noch schlafen könntest..bin ich in die küche gewatschelt und da meint julie das sie nich arbeiten geht und sry das sie es mir jetzt erst sagt und ich dachte jaaaa geiloooo xD also bin ich später aufgestanden und in nen shoppingcenter und abends gechillt :D

Gestern hab ich auch nix besonderes gemacht..nur gegammelt und abends noch tv geguckt mit julie

Und heute hab ich wieder gearbeitet und wäsche gewaschen und den ganzen ranz..und ja dann war ich eben im Kino mit Steve in Angels and Demons (Illuminati) War ganz gut..mag aber tom hanks nich in der holle und die Frau auch nicht..und am ende wurde bissi was verändert aber naja :D wie filme halt so sind die nach büchern gedreht wurden
Jetzt will ich mal schlafen...morgen früh wollen wir nämlich die hunde waschen xD

:-*
16.5.09 15:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de