Love me when I’m gone
Main Sites

Others
Gästebuch
Archiv
Startseite

Designer

Es ist samstag und ich bin wieder zurück vom Strand bzw von der Oma von Cami
Habe heute noch meinen freien Tag Bin gerade vorhin zur Tür rein da ruft Julie an das ich abendessen machen soll weil sie noch an der arbeit ist..und das zu meinem freien Tag. Aber es kommt noch besser..Steve soll eigentlich auf die kleine aufpassen..und eben ist er nach unten gegangen und hat angefangen videogames zu spielen und die kleine is hier alleine rumgelaufen..er dachte ich würde das schon machen..aber nich an meinem freien Tag und auch nicht wenn ich grad reingekommen bin -.-*

Donnerstag bin ich jedenfalls morgens dann mitm zug zu Patsy (Camis oma) gefahren..und sie hat mich abgeholt an der train station Danach sind wir erstmal zu ihr gefahren und sie hat mir das haus und den ganzen Komplex gezeigt. Sie wohnt in einem Senioren Komplex..hat aber ihr eigenes haus dort Mit würde es dort glaube ich im alter auch gefallen..alles war grün und nen see war im komplex und die häuser waren toll und die Menschen waren total nett
Danach haben wir erstmal Lunch gegessen und dann gings mitm Auto auf zu den verschiedenen Stränden, wo wir einen Kaffee getrunken haben und ein bisschen herumgelaufen sind. Es ist total schön die Strände praktisch vor der Haustür zu haben..
aufem Rückweg haben wir noch nen gegrilltes chicken bei red rooster geholt und das gabs dann mit roasted vegies zum abendessen Das war ja soooo lecker!
Danach haben wir nochn bissle gequatscht und dann Tv geguckt und dann gings ab ins bett..

Gestern (Freitag) sind wir dann früh aufgestanden und sind dann los nach Noosa...nur der Weg war etwas beschwerlich xD wir sind einmal anscheinend falsch abgebogen und schon haben wir uns wiedergefunden auf dem Parkplatz eines kleineres Flughafens xD Nach ca 30 Kreiseln haben wirs dann mal geschafft in Noosa anzukommen :D Haben uns dort erstmal informiert und dann gings los..sind ca 20000 Schirtte gewandert xD Das hat auch so 2 1/2 Stunden gedauert..aber es war wunderschön dort am strand langzulaufen und durch den Regenwald und alles Ich kann nur sagen das noosa ein schönes Fleckchen Erde ist! Aufem Rückweg hab ich mir dann mein erstes richtiges Eis hier gekauft..natürlich Schokolade..das war ja sowas von Yummie Haben dann unser Lunch schnell im Auto verdrückt uns dann nochmal die Hastings Street..das ist eine berühmte Einkaufsstraße dort..angeguckt War aber alles irgendwie zu teuer oder nich so toll :D Danach gings dann wieder ab nach hause wo ich dann eine Bickie and Cheese Platte gemacht..weil 3 Freundinnen von der Oma kamen..mit denen haben wir dann noch bissle gequatscht und die wollten natürlich alles über den unterschied zwischen deutschland und australien wissen und was meine weitere Pläne sind usw.. :D Danach haben wir dann noch abendbrot gegessen und dann wieder Tv geguckt...lief aber nix besonderes..

Heute morgen haben wir dann ein bisschen länger geschlafen und dann gefrühstückt und danach noch ein bisschen in der area dort spazieren gewesen und dann musste ich auch schon bald los..eine Freundin und Patsy haben mich dann zur train station gebracht und dann gings los richtung heimat
Ja und jetzt bin ich wieder hier

Morgen fahre ich mit Melli nach Byron Bay und Nimbin (kifferdörfchen)..mal schauen wie das wird Mein nachbar fährt mich in die stadt +freu+ dann muss ich mich nicht um 7 uhr morgens mitm fahrrad zur busway haltestelle qüalen

Wie ihr seht ich bin irgendwie nur unterwegs im moment..und auch nur noch 3 1/2 wochen hier in der Gastfamilie.. und dann sind die 6 monate au-pair aufenthalt auch schon wieder vorbei..ich muss ja echt sagen das ging sauschnell..kann mir gar nicht vorstellen das hier alles sehr bald zu verlassen und dann auf reisen zu gehen und vor allem nicht das ich bald wieder zu hause bin! Also natürlich ich freue mich zu hause zu sein bei allen aber irgendwie merke ich das mir reisen gefällt :D So steht Kanada ja nichts im Wege Nur kann ich mir für mich selbst noch nicht vorstellen danach zu studieren...hört sich sehr komisch an, ich weiss!
Schluss jezz bevor ich sentimental werde haha xD

Nächste Woche muss ich unbedingt meine unterkünfte für meine reisen buchen..und dann werde ich auch die ganzen Fotos mal im Studi hochladen und die Extraseiten hier machen!
:-*
13.6.09 08:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de