Love me when I’m gone
Main Sites

Others
Gästebuch
Archiv
Startseite

Designer

Neuigkeiten oder auch nicht xD hab die letzten 2 Wochen eigentlich nicht soooo viel gemacht..

Den Sonntag nachdem ich letztes mal hierrein geschrieben habe waren Melli und ich in Byron Bay und Nimbin. Da hab ich ja auch schon eine Extraseite zu gemacht..
ich weiss noch nicht ob ich noch dazu komme Fotos auf die Extraseiten hochzuladen, aber die sind ja auch alle im Studivz!

Montag danach musste ich Extremwaschen machen..war net so toll den ganzen Tag nur zu waschen -.-* Die kleine war auch erkältet und es war kalt draussen also sind wir dann hiergeblieben und ich hab die wäsche gemacht und nebenbei mit ihr gespielt..und sie war dann auch so müde das sie nen Mittagsschlaf hatte +freu+ Also konnte ich mich dann auch endlich mal entspannen

Dienstag und Mittwoch war eigentlich nichts besonderes..hab normal gearbeitet und vormittags auch nix wirkliches gemacht außer Tv geguckt und Bilder hochgeladen. Achso doch Mittwoch war ich in der Stadt um nach Accomodations für Port Douglas und Cairns zu gucken..hab auch was gutes billiges gefunden nur hatte ich kein Geld dabei an dem Tag..

Donnerstagmorgen bin ich dann nochmal in die Stadt um die Accomodations zu buchen Danach bin ich mitm Citycat zur University of Queensland gefahren und hab mich da mit Liam getroffen und wir haben dann Lunch gegessne und sind bissle darumgelaufen
Abends bin ich dann nach Hause und hab noch Greys geguckt..

Freitag musste ich ja den ganzen Tag arbeiten..Steve und ich sind mit der kleinen in ein Indoorplayground gefahren..sind au0em Bus ausgetstiegen und hatten null plan wo das is..also mussten wir erstmal rumfragen und irgendwann haben wirs dann auch gefunden..aber die kleine war net so lieb zu den anderen kindern..bälle werfen, Spielzeuge wegnehmen und hauen war da an der Tagesordnung -.-* Anstatt das sie einfach mal vernünpftig spielen kann..
Naja irgendwann sind wir wieder zurück und sie war echt scheisse im Bus drauf also hab ich sie zu hause erstmal ins Bett gesteckt und sie hat laaange geschlafen!! Abends kam Julie dann auch früher zurück und ich hab noch gekocht..danach war ich dann auch echt müde und bin früh ins bett...

Samstag gings dann auf nach Morton Island mit Melli..darüber mache ich dann noch eine Extraseite..

Sonntag sind melli und ich dann nach surfers Paradise gefahren wo es dann auch nur geschüttet hat und wir haben uns nen schönen Nachmittag in den geschhcäften gemachund ich hab so einige Dinge gekauft die ich noch fürs Reisen gebraucht habe..neue Flip Flops und ne Mütze und so..und Mitbringsel und all son Kram hab ich gekauft!

Montag war ich dann total fertig vom Wochenende..und es hat auch einfach NUUUUURRR geregnet..also hat JUlie mich und die Kleine in die stadt gefahren und wir sind zu so ner Kinderspielecke in der Bücherei gegangen..war auch ganz lustig da..später sind wir dann mimt Bus zurückgefahren und ich hab die Kleine gleich ins Bett gesteckt..

Dienstag habe ich vormittags eigentlich überhaupt nichts gemacht..und nachmittags hab ich die kleine dann von der Nachbarin angeholt und sie hatte Schokolade und all sowas gegessen und keinen Mittagsschlaf gehabt und ich hab das dann alles abbekommen..die war sooo scheisse drauf..hat getreten, gebissen und bei jedem bisschen geweint..und dann hab ich sie schnell ins Bad gesteckt und dann gabs essen und dann wollt ich sie grad ins Bett bringen da kam Julie aber dann..aber so nen Verhalten..echt nicht..

Mittwoch wars dann dasgleiche weil sie nich geschlafen hat..war schon echt toll -.-* Sowas durfte ich mir früher nich erlauben :P

Donnerstag also gestern haben wir alle erstmal die Oma abgeholt und haben dann Lunch gegessen und dann bin ich in die Stadt um nach Geschenken zu gucken und noch nem dicken pulli fürs Outback für mich..aber der Tag war an sich irgendwie total blöd..hatte total die Bauchschmerzen und mir war schwindelig und schlecht und das wetter war doof und gefunden hab ich auch fast nix..also hats mir dann iwann gereicht und ich bin nach hause hab gegessen und abends noch Tv geguckt..und schlafen konnte ich auch üüüüberhaupt nicht -.-*

Tja und heute morgen bin ich aufgestanden und das Paket meiner Eltern ist angekommen mit den ganzen Sachen für Julie Steve, die Oma und die Nachbarn und jaa..jetzt fahren wir gleich lunch essen und dann gehe ich in die stadt und gucke nach ner Kamera und später dann gehe ich wahrscheinlich noch ins kino..

:-*
26.6.09 04:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de