Love me when I’m gone
Main Sites

Others
Gästebuch
Archiv
Startseite

Designer

aufgeregt..

Hab schon wieder ne Woche nichts geschrieben..irgendwie geht die Zeit einfach viel zu schnell vorbei..

letzten Samstag war ich dann mit meinem Nachbar, seiner Mum und der Kleinen im Lone Pie Zoo..das war auch echt cool und einfach alles war umsonst xD Eintritt, Essen, Tierfutter, Fotos,...
das hab ich auch echt genossen...abends hab ich dann noch gekocht..

Sonntag war ich dann mit meinen Nachbarn im Gold Coast Hinterland und da wars auch echt schön..haben einen Treetop walk gemacht und dort Lunch gehabt und durchn Dreck mitm Auto gefahren usw..hat echt spaß gemacht...

Montag hab ich dann normal den ganzen Tag gearbeitet..Julie kam auch früher weil die ja Dienstagmorgen das neue Aupair abholen wollten Am Flughafen und ja abends haben wir noch DH geguckt..

Dienstagmorgen sind wir dann also um 6 aufgestanden und alles fertig und sauber gemacht und dann sind wir zum Flughafen und haben dort 3 stunden gewartet bis Julie dann endlich mal nachfragen gegangen is und dann kam raus ja das aupair kommt erst am Mittwoch also den Tag danach..tja ich hab Julie schon als gesagt das ichs nich fassen kann wie das zeitlich klappt von einem Tag aufen anderen..tja da war dann auch das Problem...
der Tag ansonsten war ganz chillig haben nix weiter gemacht..hab abends dann noch gekocht bzw sachen aufgewärmt..

MIttwoch sind dann Steve und Julie und Cami los zum Flughafen und haben Kim (neue Aupair) abgeholt und dann hier angekommen hab ich erstmal erfahren das ihr koffer verloren gegangen is..super..kommt man im neuen Land an und dann sind die Sachen verloren..
Also sind wir dann in die Stadt und haben bei Quantas vorbeigeschaut und die Frau dort hat da angerufen und dann raus das der Koffer erst gar nicht von Brüssel gestartet ist..echt toll :D Naja ich hab dann noch paar Sachen erledigt und dann sind wir wieder nach hause und ich hab dann später die kleine abgeholt..
und abends noch gekocht..

Ja dann war schon Donnerstag und da habe ich erst nur zu hause gehockt und dann bin ich abends nachem Essen in die Stadt und bin mit zu Liam und wir haben dann noch Tv geguckt und später dann hat er mich nach hause gefahren..

Und dann war auch schon wieder Ende der Woche fast..Freitag.
Da sind Steve Kim und ich in die Stadt und haben paar Sachen erledigt und ich hab das Geburstagsgeschenk für die kleine gekauft und abends bevor wir in Ice Age 3 gegangen sind haben wir noch ne Pizaa gegessen War schon echt lecker!!!
Ice Age 3 war auch echt gut..hätte ich nicht gedacht da es der 3. Teil ist und ich dachte da wäre jetzt die Luft schon bissle raus aber er hat mich überrascht

Tjaa und gestern morgen musste ich dann wieder arbeiten..war aber eig ganz locker und später bin ich dann in die Stadt und hab mich mit Melli getroffen und wir haben nen Eis gegessen

Und heute war ich mit Steve Cami und Julie auf dem griechischen Festival..auf der Hinfahrt hab mich noch bissle wegen Julie geärgert...aber auf dem Festival sind Steve und ich Autoscooter gefahren und nochsowas wo man in seinen "sitz" gepresst wird xD Und natürlich haben wir auch griechisch Lunch gegessen...yumm..das vermisse ich irgendwie :D Ist ja mit mein Lieblingsessen..
Tja und dann sind Steve und ich noch in die Stadt und haben dort in der Bücherei noch nach Büchern geguckt..
und das wars dann auch schon wieder...

Donnerstag morgen gehts los nach Cairns und ich bin schon gaaaaanz aufgeregt was mich dort alles erwartet..aber zum Glück ist es da wärmer als hier Bis zu 28 Grad...Juhuuuu
Werde mich vorher auf jeden Fall nochmal melden..
5.7.09 11:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de