Love me when I’m gone
Main Sites

Others
Gästebuch
Archiv
Startseite

Designer

auf reisen...

Tja morgen gehts dann auch los mit Reisen, die letzten Sachen sind erledigt und gekauft, das Zimmer ist geräumt und die Koffer sind gepackt..das war ne ganz schöne Arbeit..ich muss das alles nochmal richtig machen ( also den Koffer packen) wenn ich wieder zurück bin, also bevor ich losfliege nach Sydney!

Ich bin schon richtig aufgeregt..vor allem wie die nächsten Tage so werden!
Werde immer mal wenn ich Gelegenheit habe, was auf meinen Blog schreiben, emails beantworten werde ich dann wohl erst wieder in Brisbane machen, weil ich sonst viel ausgaben muss fürs Internet und viel Zeit werde ich auch nicht dafür haben..so wird es dann immer kurze infos hier gebe

Wünsche euch schöne Tage und vermisse euch! :-*
8.7.09 13:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de